Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alant (inula helenium) zum räuchern

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Alant (inula helenium) zum räuchern Empty
BeitragThema: Alant (inula helenium) zum räuchern   Alant (inula helenium) zum räuchern EmptyFr März 26, 2010 9:01 am

wenn man sie auf die räucherkohle legt,stärkt man somit die übersinnlichen fähigkeiten,vor allem wenn man wahrsagen möchte.aber auch soll sie ein wirksames schutzmittel gegen krankheitserzeugende einflüsse sein..aber nicht nur dies,den alte schriften besagen,das alant ein gutes dämonabwehrendes zaubermittel war..aber da sollte sich jeder sein eigenes bild machen und es mal selbst verräuchern Smile
das kann man dann super machen,wenn man gerade nicht so gut drauf ist,den alant wirkt verräuchert,stimmungsaufhellend.so kann alant helfen bei melacholie und traurigkeit,oder wenn ihr mal depressiv seit....solltet ihr auch mal versuchen *gg* kann ich auf jedenfall nur empfehlen.

aber ich denke der wichtigste aspekt den man ansprechen sollte ist,alant bei sonnenwend-räuchermischungen..den wie ich ja schon bei dem thema kräuter sagte,erinnert die form und die farbe der alant pflanze an die sonne.und in sonnenwendräucherungen darf sie daher nicht fehlen,den sie symbolisisert die kraft der sonne.

viel spaß beim ausporbieren und testen Smile bin mal gespannt auf eure erfahrungen mit dieser schönen pflanze Alant (inula helenium) zum räuchern 815435
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
Alant (inula helenium) zum räuchern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alant (inula helenium)
» Etwas übers Räuchern
» Räuchern in Nordeuropa
» Räuchern in Kreta
» Räuchern in unserer Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Quelle der Heilung :: Räuchern :: Kräuter/Harze/Hölzer-
Gehe zu: