Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die weinenden Kinder von Bragolin

Nach unten 
AutorNachricht
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Die weinenden Kinder von Bragolin Empty
BeitragThema: Die weinenden Kinder von Bragolin   Die weinenden Kinder von Bragolin EmptyMo Aug 30, 2010 8:47 am

meine tante war damals in besitz eines solchen bildes...ich hatte immer angst davor,schon als kleines kind war mir das bild immer sehr unheimlich und ich mochte es nicht anschauen.ich hatte immer das gefühl,die augen bewegen sich und selbst wenn cih heute daran denke bekomm ich gänsehaut..
viele viele jahre später, hörte ich einige gerüchte darüber und das bild wurde immer unheimlicher..vor ca einem jahr stieß ich nochmal auf das bild,in einem anderen forum und dort fand ich dann auch geschichten zum bild...
so nun aber zur geschichte des bildes..

Der Maler, welche die "weinenden Kinder" -überwiegend Jungen - gemalt haben solltet,wurde 1900 geboren. Da er unter verschiedenen Namen auftaucht, z.B. Bruno Amadio ist der Geburtsort nicht sicher bekannt.Unter anderem werden auch
Franchet Seville J. Bzugulin und Bragolin namentlich erwähnt, wobei Bragolin in Venedig das Licht der Welt erblickte.
Bragolin soll vorher Landschaftsmaler gewesen und späterhin im 2. Weltkrieg dann auf Portaitmalerei umgestiegen sein.
"Es war in der Kriegszeit, als ein kleiner Junge mitansehen musste wie sein Vater und seine Mutter erschossen wurden.
Er und seine Schwester haben überlebt.Die kleinen Kinder wussten nicht wo sie hingehen und was sie tun sollten.
Mit großem Hunger und viel Schmutz saßen sie in der Ecke, bis der Maler auf die Kinder aufmerksam wurde. er malte sie ab,
und kurz nachdem das Bild fertigestellt wurde sind die beiden Kinder umgekommen."
Die Legende besagt, daß der Geist der beiden Kinder indem Bild stecken würde.Wenn die beiden Bilder getrennt sind,
bringen sie Unglück. Menschen,die das versucht haben, ist dannach sehr viel Schlimmes passiert.
Viele Menschen fühlen sich von den Augen der Kinder verfolgt. Brände
und Todesfälle häufen sich bei Menschen,die diese Bilder besitzen. Anscheinend nicht nur bei denen die die Orginale besessen haben -sogar bei denjenigen, die nur eine Kopie besessen haben sind ungewöhnliche Ereignisse geschehen.
1985 ging eine Reihe von Mysteriöse Hausbränden umher, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zog, denn die Häuser
brannten ausnahmslos bis auf die Grundmauern nieder,es wurden ca. 40 - 50 Fälle festgehalten in denen jeweils nur das Bild des
weinenden Jungen die Brände unversehrt überstand!Wenn man die beiden Bilder nebeneinander hinhängt dann schauen sich die Geschwister an.....Man hat auch herausgefunden das der Maler ungefähr
8 Bilder von weinenden Kinder gemalt haben soll........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
Die weinenden Kinder von Bragolin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mediationsreisen für kinder
» Kinder und Jahresfeste
» Göttersagen für Kinder...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Paranormales :: Spukorte und Gespenstergeschichten-
Gehe zu: