Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ritual gegen Liebeskummer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ritual gegen Liebeskummer Empty
BeitragThema: Ritual gegen Liebeskummer   Ritual gegen Liebeskummer EmptyDo Jun 10, 2010 6:25 am

Halli Hallo liebe Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe/euren Rat.

Kennt jemand ein nettes, durchaus wirksames Ritual gegen Liebeskummer, das gleichzeitig der betroffenen Person wieder Freude vermittelt?

Das wäre super!

Ich danke im vorraus. Viele liebe Grüße Ena Ritual gegen Liebeskummer 621192
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Ritual gegen Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Liebeskummer   Ritual gegen Liebeskummer EmptyDo Jun 10, 2010 11:27 am

Mit ein paar Freundinnen rumhängen, feiern, lachen, tanzen, lästern, blödeln, spazieren gehen, Eis essen, schwimmen gehen, Urlaub machen, .....
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Ritual gegen Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Liebeskummer   Ritual gegen Liebeskummer EmptyDo Jun 10, 2010 12:38 pm

Da schließe ich mich cerverus an..lenk dich einfach ab bzw die person sollte sich echt viel ablenken sodass man gar nicht erst zum nachdenken kommt.
ansonsten hat man ja immer noch ein paar erinnerungen an den ex partner..die kann man zusammen suchen und anhand eines kleines rituals verbrennen um damit abzuschließen und zu vergessen..das hilf auch ungemein..möchte man nun nicht alles verbrennen kann man auch nur fotos nehmen oder man schreibt son paar schlechte eigenschaften auf ein zettelchen und verbrennt die dann zusammen..das erleichtert die seele und man fühlt sich danach sehr frei Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Ritual gegen Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Liebeskummer   Ritual gegen Liebeskummer EmptyDo Jun 10, 2010 4:24 pm

Liebe Ena,
ich hätte eventuell einen Vorschlag für ein kleines Ritual gegen Liebeskummer.
Dafür brauch man auch nicht viel. Man braucht ein Foto der Person die den Liebeskummer verursacht und weisses Garn oder weisse Wolle.
Falte das Foto ein paar mal zusammen. Nun nimmt man das weisse Garn oder die weisse Wolle und wickelt das Garn oder die Wolle um das zusammengefaltete Foto und spricht dabei immer "Vergessen ist Vergessen". Und das so lange bis man das Foto nicht mehr sieht. Nun kann man das "eingewickelte" Foto (mir fällt jetzt grad leider kein anderer Begriff ein) z.B. ganz tief in irgendweine Schublade verstecken oder was man auch machen kann ist das "eingewickelte" Foto weit weg vom Haus vielleicht unter einem schweren Stein vergraben. Ich habe es selber schon gemacht, deshalb weiss ich das es funktioniert. Ich wünsche viel Erfolg
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Ritual gegen Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Liebeskummer   Ritual gegen Liebeskummer EmptySa Jun 12, 2010 10:29 am

Bin grad auf einer Naturheilkunde-Seite drüber gestolpert:

http://www.incantator.de/bach-blueten-gegen-liebeskummer/

Cerverus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ritual gegen Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Liebeskummer   Ritual gegen Liebeskummer EmptyMo Jun 14, 2010 9:02 pm

bachblüten angst crazyyy
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Ritual gegen Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Liebeskummer   Ritual gegen Liebeskummer EmptyMo Jun 14, 2010 9:56 pm

Unser versuchskaninchen ena Wink
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Ritual gegen Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Liebeskummer   Ritual gegen Liebeskummer EmptyDi Jun 15, 2010 10:18 am

Naja, das ist ja nicht die ultimative Lösung, sondern als zusätzliche Unterstützung gedacht.

Ein Anti-Trennungsschmerz-Ritual allein ist auch nicht grad das Nonplusultra (oder wie man das nennt). Eine gewisse Zeit der Trauer braucht jeder Mensch und das annehmen und akzeptieren dieser Trennung ist auch wichtig um danach weiter machen zu können. Die Seele lässt sich nicht verarschen, die weiss ganz genau, dass da irgendwas fehlt, und das ist nicht der Ex. Nur krank vor Leid im wahrsten Sinne der Worte sollte man auch nicht unbedingt. Und in so nem Fall würd ich selbst dann auch zu Bachblüten greifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ritual gegen Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Liebeskummer   Ritual gegen Liebeskummer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ritual gegen Liebeskummer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nekromantisches Ritual (aufwendigeres Ritual)
» Ahnen-Ritual (Basis-Ritual)
» Neumond-Ritual (Basis-Ritual)
» Vollmond-Ritual (Basis-Ritual)
» ostara ritual

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Zauberkunde :: Rituale-
Gehe zu: