Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches krafttier habt ihr?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Welches krafttier habt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches krafttier habt ihr?   Welches krafttier habt ihr? - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 10:06 pm

Zu welchen Tier man sich hingezogen fühlt ist nicht immer richtig. Es gibt Menschen die fühlen sich zu der Nahrung des Totem hingezogen.

Lieben Gruß Miakoda
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Welches krafttier habt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches krafttier habt ihr?   Welches krafttier habt ihr? - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 11:16 pm

Auch wahr.
Und manche haben ein "Schattentotem" also ein Tier vor dem sie sich eigentlich ekeln oder fürchten.
Eine Bekannte von mir hat laut meiner "Nachforschung" Schlange als Totem, also ein wirklich weises Totemtier, um das man sie glatt beneiden könnte und was gibt sie mir als Antwort? "Ihhh! Neee, vor Schlangen hab ich Angst. Die will ich nicht! Kann ich nicht lieber was Flauschiges wie einen Hasen haben?"
Genauso hat sie es formuliert und das obwohl sie eigentlich schon irgendwie eine gewisse Offenheit für fast alles hat. Bei aller Toleranz, aber das ist doch einfach nur....beleidigend, und zwar für alle Totem- und Krafttiere!
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
 
Welches krafttier habt ihr?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» meditative Reise zum Krafttier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Kaminsitz :: Schamanismus-
Gehe zu: