Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der griechische Götterhimmel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der griechische Götterhimmel Empty
BeitragThema: Der griechische Götterhimmel   Der griechische Götterhimmel EmptyDo Sep 23, 2010 6:37 am

Nun mache ich meine Sammlung komplett und habe mir den griechischen Götterhimmel bestellt.
Hoffentlich ist dieses Buch genauso schön wie seine Vorgänger. cheers

Hier die Beschreibung von Amazon:

Mit farbenprächtigen Bildern tauchen wir in die Mythen des Mittelmeerraumes ein.
Mal tragisch und brutal, mal liebe- und lustvoll entstammen sie einer archaischen Epoche, die gleichzeitig von einer hohen kulturellen Blüte zeugte.
Für viele von uns waren und sind die klassischen Götter und Helden der Antike nach wie vor Einstieg in die mythische Welt unserer Vorfahren.
Die strahlenden Götter des Olymp, Götter und Göttinnen der Erde, der Gewässer und der Unterwelt, Riesen, Titanen, Feen und Faune sowie all die sterblichen und unsterblichen Helden, Weisen, Heiler, Sybillen und Orakel.
Sie alle zusammen bilden die großen Epen eines noch heidnischen Abendlandes, die hier von Voenix aufwändig zusammengetragen und in Szene gesetzt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der griechische Götterhimmel Empty
BeitragThema: Re: Der griechische Götterhimmel   Der griechische Götterhimmel EmptyFr Sep 24, 2010 6:00 pm

Das Buch ist soooooooooooooo schön!!!!
Und obwohl ich eigentlich zu den germanischen Göttern wie Odin und Thor den größten Bezug habe, gefällt mir das Buch des griechischen Götterhimmels von den dreien am besten.

Werde mich gleich voller Vorfreude aud die Texte von Zeus,Poseidon,Artemis,Apollon,Dionysos usw stürzen. Der griechische Götterhimmel 24878

Am Wochenende, wenn ich mit meiner Familie den Herbst feier,werde ich ihnen passend dazu die Geschichte von Demeter und Persephone erzählen und dazu diese tollen Bilder aus dem Buch präsentieren. Der griechische Götterhimmel 288872

Das einzige was mir nicht soooo gut gefällt, ist das Bild zur Erdmutter, die Darstellung in den anderen beiden Büchern fand ich viel viel schöner, da geht sie viel schöner direkt in die Natur über...


Zuletzt von Selma am Fr Sep 24, 2010 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Der griechische Götterhimmel Empty
BeitragThema: Re: Der griechische Götterhimmel   Der griechische Götterhimmel EmptyFr Sep 24, 2010 6:03 pm

*neidisch bin* man man man ich will auch..aber nun habe ich erstmal so viele bücher und geld habe ich wegen umzug auch keines..also werde ich erstmal auf diese zurück greifen und wenn ich die alle durch habe,werde ich betsimmt wieder geld haben *lach*
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Der griechische Götterhimmel Empty
BeitragThema: Re: Der griechische Götterhimmel   Der griechische Götterhimmel Empty

Nach oben Nach unten
 
Der griechische Götterhimmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der germanische Götterhimmel...
» Der keltische Götterhimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Medien :: BücherTipps-
Gehe zu: