Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptyMi Okt 20, 2010 6:04 pm

*



Das Bild ist ... ist... ist....
beeindruckend, beinahe unfassbar, einfach ....
also mir klappte das Kinn runter und

*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich zitier mal Gmx, weil mir fehlen die Worte:

Zitat :
Auf der bizarren Aufnahme sind zwei schemenhafte Gestalten zu erkennen, die mitten im Himmel auf einer Wolke zu schweben scheinen. Es sieht so aus, als ob eine davon kniet und die Hände zum Gebet faltet.

Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Internet-Gemeinden auf Facebook, Twitter und Co. Gerüchte machen die Runde, dass es sich dabei um ein Foto von Gott und einem Begleiter handeln könnte. Andere vermuten, dass es nur ein Fleck auf der Linse ist. Mystery-Fans sehen darin den Beweis, dass Aliens schon bei uns auf der Erde weilen.
Anzeige

Die Realisten unter den Verschwörungstheoretikern erkennen in der obskuren Aufnahme allerdings eine optische Täuschung, die bei 360-Grad-Aufnahmen, wie sie Google für seinen Dienst Street View aufnimmt, entstehen können.

Das Foto ist übrigens auf der schweizer Autobahn A3 in der Nähe der Gemeinde Quarten entstanden. Die Webseite der kleinen Ortschaft ist derzeit völlig überlastet. Ob Gläubige etwa schon Planungen für Pilgerfahrten anstellen?

Also Gott oder Aliens würd ich jetzt nicht sagen... Aber für optische Täuschung ist das Bild zu deutlich... oder was meint ihr? Zwei Personen aus dem Jenseits? Aber sooo verhältnismässig gross?

Cerverus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptyDo Okt 21, 2010 9:27 am

also es ist Faszinierent, aber im Verhältnis mit der Straße sind diese beiden ja doch zimmlich Risig...
Auch würde ich nicht sagen das einer vom beiden Kniet, und Bettet, so siht es für mich nicht aus eher wie eben ne Kleinere Person neben einer Größeren...
Also wen das ne optische Täuschung ist WOW, auf den Fleck auf den beide Stehen ist es ja auch dunkler als beim rest der Wolken wie ein Schatten, und das bei einer Optischen Täuschung?
Also es könnte alles sein, wen es peronen aus dem Jenseitz sind oder Götter usw, würde ich aber sagen das eien ist ne Frau, das Schwarze ein Mann der größer ist als die Kleine Frau oder Mädchen, und ich würde sagen das ist nen Reifrock kleit wen man genau hinsiht erkent man lämlich das es oben rum schmaler wird...
weiste wie ich meine?

Also was auch immer es ist es ist beindruckent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptyFr Okt 22, 2010 7:42 am

Also im ersten Moment würde ich sagen , da klebt was an der Linse , eine Motte oder ein Blatt. Was mir aber aufgefallen ist , es sieht aus als hätte das Objekt eine "Aura".
Ich weiss nicht , bei Fotos bin ich immer skeptisch...Wink
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptyFr Okt 22, 2010 1:46 pm

Woooow,wie gruselig.ich kanns nicht beurteilen.für mich sieht es aber eher aus wie eine Frau, mit rotem gewannt die den arm hebt,das kann natürlich an meinem Handy liegen.Gott finde ich auch übertrieben aber vielleicht ne andere Gottheit?holle würde ja fast ganz gut passen :-) aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sich ausgerechnet Google zeigen würde..faszinierend
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptyFr Okt 22, 2010 2:29 pm

ok... jetzt wirds strange. Einmal find ich paranormal/übersinnlich/spannend/mystisch etc., aber noch ein Foto in Zürich und dass die sogar den Baum verdecken, kommt mir nach Bildbearbeitung vor. Die graue Wolke darunter abgeschnitten und ins Bild gesetzt, oder???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Oder findet ihr, die zwei Gestalten sehen wirklich anders aus? Gestern hätt ich noch gesagt, da ist ein Wurmloch und man sieht zufällig in eine andere Dimension (rein Quantenphysisch erklärt). Astralwesen hätt ich auch noch oder Gottheiten meinetwegen, ist mir alles recht, die Menschen brauchen von Zeit zur Zeit ihre Wunder nur hmm... kommerzialisiert das bloss nicht ihr Schweizer oder @google

Zitat :
Mitten in der größten Stadt der Alpenrepublik taucht er auf, und schwebt seelig durch die Sonneggstrasse im Univiertel. Wie schon bei der ersten "Erscheinung" auf der schweizer Autobahn A3 wird er von einer weiteren Figur begleitet: Ist das Jesus? Sind hier etwa zwei Drittel der heiligen Dreifaltigkeit auf Familienurlaub?

Die Bilder werfen viele Fragen auf, die im Netz für ordentlich Gesprächsstoff sorgen. In der Facebook-Gruppe "BILD.de Mystery" überbieten sich die User mit irrwitzigen Vermutungen. Hier einige besonders schöne Theorien:

Gitarren-Gott Jimmy Hendrix
Osama Bin Laden auf "neutralem Boden"
Knecht Ruprecht (wegen der Jahreszeit)
Friedrich Nietzsche (Der bekanntlich sagte: "Gott ist tot")
die nordischen Götter Odin und Thor
Fliegendreck

Von "göttlichen" Widersprüchen gegen die Aufnahmen bei Google Street View ist bisher nichts bekannt. In Deutschland haben rund 244.000 Haushalte verlangt, die Abbildung ihrer Häuser aus Googles Straßenatlas zu entfernen. Ob ähnliche Wünschen von Gott ebenfalls entsprochen werden kann, ist allerdings fraglich: Es dürfte schwer werden, den Himmel in sämtlichen Street-View-Aufnahmen zu löschen.

Aber vielleicht ist gerade das der Grund für Gottes Besuch in der Schweiz: Die Google-Niederlassung in Zürich, eine der größten außerhalb der USA, liegt nur eine kurze Tram-Fahrt von der Sonneggstrasse im Univiertel entfernt.

Copyright von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ok, es ist ein neues Bild, beim ersten stand nicht rechts oben die mailadresse seba*****aol.### und es war im ersten bild auch keine Strasse drin notiert.

AAAHHHHH!!! (mir is grad'n Kronleuchter aufgegangen)
Ich glaub ich weiss was gespielt wird. Verschwörung! Werbung?
Um den streetview auch zu nutzen und wer ihn nutzt und rumspielt udn ausprobiert hat w2eniger grund zu meckern, wenn z.b. sein haus drin zu sehen ist. je mehr ihn nutzen und wenn auch nur um lustige oder kuriose Fotos zu entdecken, umso mehr Werbeeinnahmen kann google verlangen? Ne Verschwörungsgeschichte also????

Cerverus
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptyFr Okt 22, 2010 4:32 pm

Loooooool,deviniv sind das die gleichen Figuren auf unterschiedlichen Bildern.hahaha,aber das 2ist richtig schlecht gemacht.mit deiner Theorie cerverus könntest du recht haben.lach mich weg
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptyFr Okt 22, 2010 4:59 pm

also das zwiete ist definitiv ein Fack, die Personen sind gleich, ein teil ist verschwommen der nicht verschwommen sien sollte, die personen sind zu Abgehackt unten, und wirken wie Später eingefürt, also das zweite ist ein definitiver Fack, das erste kann ja noch real sein und das zweite nun ja da hat sich zu 100% einer einen schwerz erlaubt, beim ersten gut Frage...

Was möglich sein kann ist das jemand die Figruren aus Bild 1 Genommen hat und in Bild 2 eingefügt hat, Bild 1 siht Realistischer und nicht wie ein Fack aus...
dafür sind die Übergenge da zu gut sozusagen...
Das ist auch garnicht so schwer aus dem ersten Bild das in Bild zwei reinzusätzen, das könnte ich auch machen nur wehre meines definitiv sauberrer als dieses Zweite Bild...

Wie gesagt das Zweite ist nen Fack, das erste könnte wircklich eine Erscheinung sein, ofentsichliche Bildbearbeitungs Facktoren sehe ich nicht im 1. Bild...
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptySo Okt 24, 2010 5:12 pm

Naja die Programme sind schon so gut,das es nicht mehr auffallt ob echt ist oder nicht..ich habe nochmal hin und her gegrübelt und irgendwie kam mir das bekannt vor also die Figur.nun ist mir eingefallen..Rio de jenairo,wie auch immer das geschrieben wird.aber Brasilien,auf dem zuckerhut,glaub ich heißt der Berg wo die Figur drauf steht..ist das nicht die gleiche?
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
Gast
Gast




Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptySo Okt 24, 2010 5:46 pm

ich habe keine anung wie die aussehen, muss ich zu geben...


Also es kommt bei Bildbearbeitung nicht drauf an wie gut das Program ist sondern wie gut der "Bearbeiter" ist, selbst mit Paint kann man Bilder Perfäckt Bearbeiten wen man es kann...

Deswieteren ist wie gesagt das zwiete Bild zu 100% Gefaäckt das erste erkenne ich wie gesagt nicht ob es das ist...
Nach oben Nach unten
Tyria

Tyria


Ziege
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32
Ort : Im hohen Norden

Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptySo Okt 24, 2010 5:56 pm

Die Figur auf dem Zuckerhut sieht anders aus Wink

Ich denke, mit etwas Paranormalem haben wir hier nicht zu tun. Das erste könnte sowohl Dreck auf der Linse sein, wie auch einfach nur hinzugefügt. Min Paint, Gimp, etc. kann das sicher jeder, der sich gut mit den Programmen auskennt.

Das zweite ist ein Fake, ganz klar, da gibts nichts zu diskutieren Wink

Also meine Vermutung: einfach das Ergebnis ner dreckigen Linse, das uns hier als eine paranormale Erscheinung verkauft werden soll.
Nach oben Nach unten
http://www.wings-of-ravens.blogspot.com/
Gast
Gast




Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptyDi Okt 26, 2010 3:56 pm

Ja, der Meinung bin ich auch sieht aus wie so ein Taubensch..... Very Happy
Nichts paranormales:(
Nach oben Nach unten
Cerverus

Cerverus


Affe
Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 43
Ort : Mutter Erde

Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? EmptyDi Okt 26, 2010 5:04 pm

*lol* ... jetzt wo du's sagst.... lol!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty
BeitragThema: Re: Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?   Wen oder was hat google-street-view da fotografiert? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen oder was hat google-street-view da fotografiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Triskele oder Triskel
» Feng Shui oder Geomantie
» Handfasting und Namensgebung
» Schwarz/weiß oder wie Magie wirken kann
» Hermetik - oder die sieben grundlegenden Gesetzte des Universums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Das Tor zur Anderswelt :: Paranormales :: Paranomale Erscheinungen-
Gehe zu: