Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 magischen Ort selber erschaffen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

magischen Ort selber erschaffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: magischen Ort selber erschaffen   magischen Ort selber erschaffen - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 9:44 am

Ich bereue es überhaupt nicht, dass ich nicht auf fb bin. Denn viel zu viele Leute verplempern da echt ihr Leben damit allen möglichen Kram zu posten, einander auf ihren online-Farmen zu "besuchen" und sich irgendwelchen Gruppen anzuschließen, die sie für witzig halten....
Freundschaft wird da zur Illusion.

Hatte mich auch gewundert, warum Violetta plötzlich weg wollte. Naja. Schade, aber ehe das womöglich in 'nem Riesenkrach oder so ausgeartet wäre...
Ich mag diese "Missionierungs-Bilder" auch nicht, und ich bin Pflanzenfresser. Wink Die Dinger nerven mehr als dass sie zum Nachdenken oder Um-Denken anregen. Und manche sagen dann sogar "Jetzt werd ich erst recht nicht versuchen Vegetarier zu sein!"

Ok, zurück zum Thread-Thema!
Ich plane (wenn ich den neuen Schrank kriege) auch einen kleinen Seitenaltar/Schrein für Ellegua/Legba/Xroads Spirit einzurichten.
Dafür habe ich mir ein schönes indisches Vorhängeschloß gekauft!

magischen Ort selber erschaffen - Seite 2 4396650_fed2e9248b (das auf der rechten Seite, und etwas mehr auf alt gemacht)

Ausserdem habe ich auch noch paar Heiligenfigürchen gekauft. ^_^
magischen Ort selber erschaffen - Seite 2 61405-LGmagischen Ort selber erschaffen - Seite 2 16953_3043_mmagischen Ort selber erschaffen - Seite 2 1749-07
(die Marienfigur hab ich eigentlich nur genommen weil sie IM DUNKELN LEUCHTET!!!!)
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gast
Gast




magischen Ort selber erschaffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: magischen Ort selber erschaffen   magischen Ort selber erschaffen - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 12:20 pm

die Schlößer sind voll geil!
Ich glaube das Links ist der Heilige Franziskus und rechts der hl.Antonius von Padua, richtig? Da sieh auch glaub ich das einzige was ich im katholischen Mädcheninternat gelernt habe *grinz*
Die Madonna wär mit imDunkeln unheimlich wenn sie leuchtet.
Nach oben Nach unten
Knochenkatze

Knochenkatze


Ratte
Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 39
Ort : Heidelberg

magischen Ort selber erschaffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: magischen Ort selber erschaffen   magischen Ort selber erschaffen - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 12:29 pm

Und die Schlösser funktionieren sogar!

Richtig! Den Antonius von Padua nehme ich als "Stellvertreter" für Ellegua und Franziskus ist für mein Monstah. ^_^ Den stell' ich dann mit auf meinen Altar bei meinem Totem.
Eigentlich wollte ich auch eine Figur vom Hl. Lazarus, aber leider habe ich keine gefunden. Sad
Nach oben Nach unten
http://martiya-khvar.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





magischen Ort selber erschaffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: magischen Ort selber erschaffen   magischen Ort selber erschaffen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
magischen Ort selber erschaffen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Räucherstäbchen selber machen...
» Blicktechnik für den magischen Spiegel
» Comics mit Magischen Inhalten
» Reinigen von Objeckten, Räumen und sich selber
» Das Praxisbuch des magischen Wissens - Zauber für den Alltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Eintritt in den Hexenwald :: Zauberkunde :: Magische Orte-
Gehe zu: