Hexenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenwald

Ein kleines Wäldchen der magischen, esoterischen und spirituellen Art.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alexandrian, Algard, Seax und Dianic - Wicca-Traditionen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Alexandrian, Algard, Seax und Dianic - Wicca-Traditionen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alexandrian, Algard, Seax und Dianic - Wicca-Traditionen   Alexandrian, Algard, Seax und Dianic - Wicca-Traditionen - Seite 4 EmptyMo Sep 26, 2011 3:53 pm

ich bin die momentan etwas ruhigere hier im forum. viel um die ohren, das "normale leben" nimmt mich sehr in anspruch - was auch gut ist.
ich selbst habe mich auch nur kurz vorgestellt, wobei ja jedem selbst überlassen ist, wieviel er von sich preis gibt.
ich finde es einfach wichtig zu wissen, ob der andere schreiber m oder w ist und vielleicht noch das alter und sternzeichen. rest ergibt sich dann so oder so ...
ich gehöre aber auch nicht zu den menschen, die andere ausfragen.
sowas liegt mir nicht.
wenn jemand etwas zu sagen hat, soll er es tun. ich drängle nicht und bohre auch keine löcher.
kennenlernen kann man jemanden aufgrund einer kurzen vorstellung sowieso nicht. das passiert erst viel viel später und braucht zeit...
echte namen usw. tun hier nichts zur sache, die sind unwichtig, dafür haben wir hier unsere forennamen (sonst wären die ja völlig überflüssig).
man könnte auch sagen, es sind künstlernamen Wink

die frage ist für mich jetzt auch - interessiert dich, wer wir sind? oder ist dir das egal?
dann könnte ich nachvollziehen, daß du so sehr zurückhaltend bist.

aber vielleicht gibst gerade du wieder neue denkanstösse oder einblicke hier - auf die wir nicht verzichten sollten...wie auch immer, ich kann auch damit leben, wenn du noch zeit brauchst. aber ich habe hier auch nicht so viel zu sagen Wink
Nach oben Nach unten
niniane
Admin
niniane


Katze
Anzahl der Beiträge : 3092
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : vom mond gefallen

Alexandrian, Algard, Seax und Dianic - Wicca-Traditionen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alexandrian, Algard, Seax und Dianic - Wicca-Traditionen   Alexandrian, Algard, Seax und Dianic - Wicca-Traditionen - Seite 4 EmptyDi Sep 27, 2011 8:59 pm

oh,doch,jede meinung ist uns wichtig,liebe tyreesa Smile in der hinsicht hast du also auch was zu sagen Smile
Nach oben Nach unten
http://ninianes.blogspot.de
 
Alexandrian, Algard, Seax und Dianic - Wicca-Traditionen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wicca - Traditionen
» Der Hexenwald-Hexenkalender
» Linksammlung Wicca
» wicca-einführung in....(scott cunningham)
» Buch tipp:wicca rituale fü jeden tag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hexenwald :: Zur Taverne :: Kaminsitz :: Religionen-
Gehe zu: